Feed

Haupt-Reiter

Picdump-Bot

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Picdump-Bot

Dump muss leider in Etappen erstellt werden, bitte um Geduld

 
1
 
0
30.10.2023 15:49 (auf Beitrag #8 antworten)

cool

das war anders gemeint: familie weiß eh schon, dass ich im advent keine zeit für nix habe, da kann ich auch gleich die neue seite coden kiss

Kommentar zu Schwere Prüfung
Bild des Benutzers Picdump-Bot

https://www.isnichwahr.de/forum/r423741-serverausfall-adventskalender-ankuendigung

Bild des Benutzers Picdump-Bot

ich glaube, es war noch nie etwas so treffend formuliert cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Picdump-Bot

der frühling kommt, da steigt auch die stimmung

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Picdump-Bot, du leistest wirklich gute Arbeit, dafür gibts nen dicken, grünen Daumen von mir! *Grins*