Feed

Haupt-Reiter

philippti

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers philippti

: mit der Aussage stimmen ja zwei Sachen nicht. erstens kann man sich dieses Image so lange und oft anschauen wie man irgendwo eine digitale oder analoge Kopie auftreiben kann. zweitens kann man dieses Bild jederzeit wieder aufnehmen (was wohl eigentlich gemeint ist) wenn man eine Drohne besitzt. Es sei denn die Touristenpolitei schafft es die Drohne abzushießen

 
0
 
0
Bild des Benutzers philippti

Im Bild zu sehen ist übrigens ein Konkurrenzprodukt, also keine echte Ameise. Leider ist die Bildqualität zu schlecht um genaueres sagen zu können. Die Farbe deutet allerdings Richtung Linde oder BT.

 
0
 
0
Bild des Benutzers philippti

Im Bild zu sehen ist übrigens ein Konkurrenzprodukt, also keine echte Ameise. Leider ist die Bildqualität zu schlecht um genaueres sagen zu können. Die Farbe deutet allerdings Richtung Linde oder BT.

 
0
 
0
Bild des Benutzers philippti

früher hießen alle Jungheinrich Fahrzeuge Ameise, wie zum Beispiel auch die Schibmaststapler (damals Retrak genannt). irgendwann wurde der Begriff Ameise allerdings Synonym bzw. Gattungsbegriff für Hubwagen aller Hersteller ( so wie Tempo oder Fön), ob nun für Handgabelhubwagen oder solche mit elektrischer Fahr- und/hub Unterstützung spielt keine Rolle. Tatsächlich waren die ersten Produkte die unter dem Markennamen Ameise entwickelt wurden Niederhubwagen. Dies waren die ersten Ffz die Dr. Friedrich Jungheinrich entwickelt hat. Der Name Ameise wurde gewählt weil diese eben Auch Ca das 10 fache ihres Eigengewichts tragen kann. Inzwischen hat Jungheinrich die Marke Ameise wieder reaktiviert, allerdings nur für Produkte aus dem Profishop (Versandhandel), nicht für den Direktvertrieb der den weit überwiegenden Teil des Umsatzes ausmacht. Hintergrund ist unter anderem, dass man die Rechte an einer Marke verliert wenn man sie eine bestimmte Zeit lang nicht mehr nutzt.

 
0
 
0
Bild des Benutzers philippti

genau. hier in den USA sehen alle Restauranrechnungen so aus 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.