Feed

Haupt-Reiter

Pfaffenloiz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pfaffenloiz
Das ist doch EG Stephano :cerealguy:
 
0
 
0
Kommentar zu Das braucht jeder Mann
Bild des Benutzers Pfaffenloiz
Würde vom Pedal mit dem Fuß abrutschen und mit einer grandiosen "Strahl-geschloßener-Deckel-Kombination" das ganze Bad vollsauen, lieber gleich hinsetzten :rolleyes2:
Bild des Benutzers Pfaffenloiz
Ach ja, erinnert mich daran, wie ne gute Freundin mal für eine Engländerin bei den Grünen übersetzen musste, eigentlich ja noch ok, aber bei der Handynummer musste dann sogar sie zum lachen anfangen... TL;DR: Bullen können nicht die Englischen Zahlen von 0 bis 9 :facepalm:
Kommentar zu Vegetarier by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Pfaffenloiz
Da sollte MANN mal so abgehen wie die hardcore Feministinen: "Eine Schande ist das! Die Männer sind nur Fickobjekte für die Frauen! Reduzieren uns nur auf unseren Körper und sehen garnicht die arme verletzte Seele dahinter!" :rofl: :rofl:
Kommentar zu Haste mal Feuer?
Bild des Benutzers Pfaffenloiz
@Urethra_inside Das Bild passt perfekt zu deiner Verzweiflung mmd :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.