Feed

Haupt-Reiter

Pellaeon112

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pellaeon112
Welches asoziales Subjekt macht sowas?
Bild des Benutzers Pellaeon112
Was uns dieser Test also sagt ist: a) Hunde und Babies sind abhängiger von der Bezugsperson als Katzen und b) Liebe wird mit Abhängigkeit gleichgesetzt. Das a zutrifft wusste glaube ich jeder bereits vorher, b hingegen ist irgendwie zynisch.
 
7
 
1
Kommentar zu Mein Held
Bild des Benutzers Pellaeon112
Interessant wäre es noch zu wissen, ob er die Strafzahlung noch zugesprochen bekommt, oder ob das Gericht diese als nicht legal erachtet und reduziert oder ganz streicht. Ansonsten aber eine nette Idee.
Bild des Benutzers Pellaeon112
@dru27 Nicht jeder Mann kann einen klassischen Sixpack haben, das liegt an Sehnen die über der Bauchmuskulatur verlaufen. Keine Ahnung wie es bei Beckham ist, aber es kann durchaus sein, dass er halt einfach so aussieht.
Bild des Benutzers Pellaeon112
@Django Leider wahr.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.