Feed

Haupt-Reiter

passizzo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers passizzo
Zum Duschkopf: -vado sculpture-
 
0
 
0
Kommentar zu Spass mit Supraleitern
Bild des Benutzers passizzo
für alle die den Trick immernoch nicht kennen: der Frosch hängt an einem Seil... So, jetzt hab ich den Zauber enttarnt
 
1
 
3
Kommentar zu Esoterik-Messe
Bild des Benutzers passizzo
"darf ichs ehrlich sagen: so ne kleine Erektion" haha..wie kann der das ohne den kleinsten Grinser sagen
 
1
 
0
Kommentar zu PI ist exakt 4
Bild des Benutzers passizzo
[QUOTE=Robert Koch;689729][...] in jedem Punkt gegen die Tangente an die Parametrisierung des Kreises. Das wäre allerdings notwendig, um die Länge des Kreises zu approximieren.[...][/QUOTE] Ja, an die Tangente hatte ich auch gedacht

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.