Feed

Haupt-Reiter

p4m

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers p4m
endgeil....ihr versteht einfach nicht den humor von stermann und grissemann!
 
0
 
0
Bild des Benutzers p4m
ihr seht wohl nicht dass der seine haube über die augen gezogen hat oder?....der konnte nicht sehn dass der da diese falle aufbaut (@derstalkerly und ps.firestarter).. egal, trotzdem saudämlich
 
0
 
0
Bild des Benutzers p4m
beim vorletzten is ein delphin in der rosenblüte zu erkennen.. 8: da liegt ein schwarzer kerl neben ihm im bett (mit kopfhörern) 37: das logo sollten eigentlich 2 tanzfiguren sein (männchen + weibchen), sehen aber aus wie brüste bzw. torso einer frau
 
0
 
0
Kommentar zu Stars beim Sport
Bild des Benutzers p4m
[QUOTE=Aiscare;452180]bei den Cheerleadern weiß man wenigstens sofort in welchen Land man ist: Was immer ein Ami auch zu verkünden hat, möglichst weit dabei das Maul aufreißen...:DD Ju-Ess-Äiiiii, Ju-Ess-Äiiiiiiiiiiiii[/QUOTE] schonmal daran gedacht dass da ein copyright wegretuschiert worden ist? ;) @Andale: das ist brad pitt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers p4m
lol, dann zieht euch mal [URL="http://kohfidisch.myminicity.com"]DAS[/URL] rein!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.