Feed

Haupt-Reiter

OriginalTroll

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Platz da!
Bild des Benutzers OriginalTroll
1:20:02 - 1:20:30 :) https://www.youtube.com/watch?v=sbAZjo7Zv2Y Daverl, ne Zeitsteuerung für youtube wär mal ganz nett :rolleyes2:
 
2
 
0
Bild des Benutzers OriginalTroll
@Die3lustigen2 merica :facepalm:
Bild des Benutzers OriginalTroll
tja, der kleine hat sich verraten.. die hintere tippt ihm auf seine linke Schulter und er dreht sich nach rechts um.. sonst wäre es absolut glaubwürdig gewesen :foreveralone:
Bild des Benutzers OriginalTroll
Merkel wirkt mal wieder so kompetent wie bei ihren Äußerungen übers Neuland.. ich fand das schon im TV Duell so schwach.. "die NSA hat uns Auskunft gegeben und [...] ich habe keinen Anlass dem nicht zu vertrauen..".* Das ist ungefähr so als würde das Schaf den Wolf fragen, ob er es fressen will :facepalm: Und doch hat die CDU mit der "uns geht es gut"-Einlullung hervorragend abgeräumt :rageface: * 2:10 https://www.youtube.com/watch?v=oGyDFhL6plY

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.