Feed

Haupt-Reiter

Ommmmmm

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ommmmmm

Da muss ich jetzt mal kurz lachen, ein kleiner Bauingenieur, der mir finanziell das Wasser reichen können will cool

Mit dem, was Du von Dir gibst, demonstrierst Du sehr viel, mehr muss ich gar nicht von Dir lesen.

 

Es ist für mich jetzt an der Zeit, mich hier zu verabscheiden. Macht es gut und weiterhin viel Spaß hier.

Bild des Benutzers Ommmmmm

Auf so einen Dünnpfiff muss man eigentlich nicht eingehen, aber Fakt ist, dass das ganze Geld, was für solche Späße ausgegeben wird, gar nicht vorhanden ist. Wir hinterlassen unseren Nachkommen riesige Schuldenberge, aber das finden viele anscheinend ganz normal.

Bild des Benutzers Ommmmmm

Klar, wenn in einem Haus schon 4 Zimmer brennen, ist es auch nicht schlimm, wenn man noch ein fünftes anzündet.

Bild des Benutzers Ommmmmm

Das ist gar nicht mal venice Wasser sad

 
1
 
0
Bild des Benutzers Ommmmmm

Und der Steuerzahler erst smiley

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
komm zurück! (bitte)
komm zurück! (bitte)