Feed

Haupt-Reiter

olger

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hello
Bild des Benutzers olger

komisch, bottrop sieht auch jedes mal anders aus.

Bild des Benutzers olger

Verwunderlich, dass er nicht zurück ins Haus gegangen ist, um einfach seine Großmutter anzuzünden. Gibt +2 auf Youtube Klicks.

 
2
 
1
Kommentar zu Ausnahmsweise
Bild des Benutzers olger

Ich glaube er wollte die natürliche Krümmung der Hohlerde ausgleichen. Natürlich wusste er nicht, dass man dafür nicht nur einen Audi braucht, sondern zudem einen Quattro.

 
0
 
0
Kommentar zu Barcelona
Bild des Benutzers olger

In Anno 1604 würde das Haus in der Mitte zwar abfackeln weil die Feuerwehr nicht drankommt, aber ansonsten sehr effizient angeordnet. Gibt ein Lob an Barce.

 
0
 
0
Kommentar zu Laser Fokus
Bild des Benutzers olger

Cutezen immer lachendes Smiley und Sternchen Favorit.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.