Feed

Haupt-Reiter

NRG_S0urc3

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers NRG_S0urc3
vollidioten...
 
0
 
0
Bild des Benutzers NRG_S0urc3
sehr gut :'D find ich auch cool, dass die jungs ihr am ende helfen wollen :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers NRG_S0urc3
@ die leute, die meinen, das wär alles nur show wegen der kamera: kein plan habt ihr. typisch fakeschreier. die leute dort gehn wirklich so ab, müssen se ja sonnst kommt kein geld rein, grade an kalten tagen isses dort echt hart. da zählt jeder kunde, auch wenn ich der meinung bin, die verscheuchen so manchen mit dem gebrüll x) aber hat den netten nebeneffekt dass man warm bleibt. und die stimmbänder sind eh trainiert, die schreien da von morgens bis mittags nonstop rum und sind am nächsten tag nichma heiser.
 
0
 
0
Kommentar zu Super Mario Rap
Bild des Benutzers NRG_S0urc3
gabs das gleiche nich schonmal mit megaman? is das vom gleichem typen gemacht? :)
 
0
 
0
Kommentar zu Bitch
Bild des Benutzers NRG_S0urc3
wisst ihr an wen der mich erinnert? an den typen am anfang von "Mirrors" Oo derbe ähnlichkeit iwie...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.