Feed

Haupt-Reiter

NiNjA

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers NiNjA
@kreativ: nur weil du dick bist :D so ist es nun mal.... dicke frauen gelten eben als nicht attrakitv (vorallem wenn sie mit der stange tanz)
Bild des Benutzers NiNjA
kann jemand sagen was das mit dem ebay eins drüber das lustige ist? hmm....
 
0
 
0
Bild des Benutzers NiNjA
so fucking lol funny... :D
Bild des Benutzers NiNjA
Ihr zipppel ihr!!!!! müsssts ihr den an allem meckern? ist doch egal was in der überschrift steht! mir gefällt das video auch wenn es schon seit 20 jahren gibt und die ganze welt gesehen hat
 
0
 
0
Kommentar zu Breit in der Hecke
Bild des Benutzers NiNjA
das beste an dem video ist das lied am anfang! :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.