Feed

Haupt-Reiter

Mofakette

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu PS4 Veröffentlichung
Bild des Benutzers Mofakette
Unfassbar wie dumm Menschen sind.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Mofakette
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62112002-essens-verwirrspiel-beim-freistoae.ht... Verwirrspiel beim Freistoß[/URL] Ja wer denn nun?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mofakette
@Edit Stimmt, eine emotionale krasse Reaktion macht ihn arrogant. Sehr klug analysiert! Und das Doofmund kannste dir sonst wohin stecken mit deinem Schlacker Herne West mist. In so einer wichigen Partie überzureagieren ist nicht gut aber kann man wohl nachvollziehen wenn man seine Emotionen nicht zurückalten kann.
Kommentar zu Eishockey-Skills
Bild des Benutzers Mofakette
@Serpent777 Vermutlich den Stanley Cup mit den Blackhawks gewinnen.
 
0
 
0
Kommentar zu Kunst by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Mofakette
@Iphi Uni Studenten scheinen ja ziemlich viel von Ihrer Ausbildung zu halten :rolleyes: Ein bisschen weniger bornierte Ansichten und vor allem veraltete, würden euch mal gut tun. Auch an der Uni gibts genug Idioten, als ob man mit nem Hauptschulabschluss an die FH könnte... von Fachspezialisierungen die es an der Uni nicht gibt mal ganz abgesehen. Also bitte, bildet euern Öko pseudoelitären Freundschaftskreis an der Uni und seid glücklich. Nur weil Ihr mal n dummen FH Student kennengelernt habt. Super. Applaus. :sick:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.