Feed

Haupt-Reiter

misterpropper

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers misterpropper

Thanks, Captain smiley

 
0
 
0
Bild des Benutzers misterpropper

Daverl heart Frohes Neues auch an dich!
Und das mit der neuen Version klingt super - die ist echt nötig. Die Seite wird bei jedem Browser anders dargestellt und ist gerade für Außenstehende, die neu auf die Seite kommen, ziemlich unattraktiv. Isnichwahr hat so viel Potential und eine großartige Community - ein Makeover, bei dem die User den Fortschritt des neuen Designs mitverfolgen und eigene Ideen einbringen können, ist genau das Richtige!

Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, wenn ich aber anderweitig irgendwie helfen kann, gib bescheid!

Guten Rutsch euch allen!

 
0
 
0
Kommentar zu Zwiebelschneider
Bild des Benutzers misterpropper

Ich hol mir immer die Taucherbrille...sieht bescheuert aus - aber funktioniert einwandfrei! smiley

Kommentar zu Einmal mit Profis!
Bild des Benutzers misterpropper

Ist sie wohl! Alle Straßenschilder in D sind Retroreflektierend. Das bedeutet, dass die Reflexion unabhängig ist vom Winkel der Einstrahlung.

Kommentar zu Socken-Alter-Kurve
Bild des Benutzers misterpropper

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.