Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

misterpropper

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers misterpropper

Bin mit meinem Fahrrad über so einen Baumstamm, den jemand in den Weg gelegt hat... Fazit waren eine gerissene Leber und ne Woche Intensivstation.angry

Kommentar zu Drummertalent
Bild des Benutzers misterpropper

Das riesen Mischpult steht aber auch gefährlich :D

 
0
 
0
Kommentar zu Morgen ist Samstag
Bild des Benutzers misterpropper

Ich hatte dieses Semester nie vor 13.30 Uhr Uni angel

Kommentar zu Wie sportlich
Bild des Benutzers misterpropper

Ich frage mich wie er sich bei dem Move den LINKEN Arm asukugeln konnte no

 
1
 
0
Bild des Benutzers misterpropper

Hatte letztens das gleiche Gespräch mit meinem Schweizer Arbeitskollegen. Er meinte man muss die Strafen einfach hoch genug setzen, dann kommt keiner auf blöde Ideen. In der Schweiz verliert man nicht nur seinen Führerschein, sondern das Auto wird auch direkt eingezogen wenn man viel zu schnell fährt. Bis man den Lappen wieder hat, darf man 10-15000 CHF blechen. Wurde selbst in Zürich geblitzt - 7km/h zu schnell - 120 CHF Strafe. Seitdem fahr ich da keinen km/h zu schnell.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.