Feed

Haupt-Reiter

Misanthropologe

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Misanthropologe

Wie komma her? Bist du schwuhl, oda was?

 
4
 
3
Bild des Benutzers Misanthropologe

Hast du ein Problem?

 
6
 
1
Bild des Benutzers Misanthropologe

Quatsch, er hätte erst mal seinen Bruda gerufen und ihn gefragt, ob er ein Problem hat. 

 
8
 
5
Kommentar zu Nanana...Frauen...
Bild des Benutzers Misanthropologe

Genau, Verbrüderung, weil ich es auch nötig hätte, da du rhetorisch ja so unheimlich begabt bist und gescheit noch obendrein. Löse dich doch mal von deinen einfältigen Denkmustern, dann rastet du womöglich seltener aus. Du bist echt so doof und vorhersehbar....

 
1
 
2
Kommentar zu Nanana...Frauen...
Bild des Benutzers Misanthropologe

@Specki123: Yep, die stellte sich in etwa genauso dar. Wie aus heiterem Himmel hatte mich das Kind damals zugetextet. Wie gesagt, es war amüsant. ;-)

 
1
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.