Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Misanthropologe

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Misanthropologe

Ja, schon erschreckend, wie viele Spacken sich auf INW herumtreiben. Das wird man ja wohl schreiben dürfen, oder? 

 
1
 
3
Bild des Benutzers Misanthropologe

Wir haben die Ossischwemme überlebt und wir werden auch so Spinner wie dich überleben. Aber überleg mal, sofern du über die Kapazitäten verfügst, wer damals dafür verantwortlich war, dass Deutschland zu Recht und selbstverschuldet in Schutt und Asche gelegt wurde: der Jüdische Bolschewismus oder diejenigen, die prophylaktisch dagegen zurückgeschossen haben. Anschließend frage dich mal,  zu welcher "Gruppe" du gesinnungsmäßig am ehesten zuzuordnen bist.

 
4
 
9
Kommentar zu Jetfuel + Metal = ?
Bild des Benutzers Misanthropologe

Ich kenne niemanden der mehr als 2 Gehirnzellen hat immer noch diesen Verschwörungsblödsinn rumerzählt. Ich habe deine Litanei selbstverständlich nicht durchgelesen:

Zum Thema Verschwörungstheorie kann ich dir nur empfehlen dich mit den Themen wie Wissenschaftstheorie und/oder auch mit selektiver Wahrnehmung mal näher auseinanderzusetzen. Eventuell könntest du dann auch verstehen, dass sich halbwegs gebildete Menschen mit so einem Blödsinn nicht aufhalten, und das hat mitnichten etwas damit zu tun kritische Fragestellungen unterdrücken zu wollen, ganz im Gegenteil, das ist vielmehr ein typisches Merkmal von Verschwörungstheoretikern. Ehrlich, das ist doch peinlich...

Kommentar zu Huch
Bild des Benutzers Misanthropologe

Kommst du aus Ostdeutschland oder was soll diese Frage?

 
2
 
5
Bild des Benutzers Misanthropologe

Vor allem weil der Typ oben rechts schon fleißig bei der Alten am Rumfummeln ist. Ist wie im wahren Leben, der mit dem besseren Gefährt kriegt die Olle. 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.