Feed

Haupt-Reiter

mckoffly

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nice Save Bro
Bild des Benutzers mckoffly
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90319981-nice-save-bro.html]Nice Save Bro[/URL] Zurück zum Absender
 
0
 
0
Bild des Benutzers mckoffly
@mckoffly :trollface: successful
 
0
 
0
Bild des Benutzers mckoffly
also lasst es mich langsam sages es stimmt wohl das viele glauben oder hoffen, naja wie soll man sagen...in 9 Tagen ist glaube ich schon an manchen Orten Weihnachten, glaubst du nicht? Ich auch nicht.
 
1
 
5
Bild des Benutzers mckoffly
@Edit sowas kannste doch ne dem gemeinen Proll hier zeigen :D
Kommentar zu Alles nur heiße Luft
Bild des Benutzers mckoffly
Wäre der dumme Kunde im Vordergrund ne im Weg, hätte man wenigstens die Marke des Deo erkennen können, welche solch fantastische Feuerfürze produziert.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.