Feed

Haupt-Reiter

McDaddy

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Meine Nerven broken heart

Bei mir und KUHNO92 hat es gut geklappt. Ehrenmann... haben uns beide ein Beweis per Video geschickt. Ein Restrisiko bestand zwar... aber es hat sich ausgezahlt ;) 

 

danke KUHNO92 <3

19.12.2022 11:46

@Kuhno92! 

Ich bin leider schon weitergefahren, weil ich die Punkte wirklich brauche um endlich mal was zu reißen hier... 

Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die u 2 benutzen darf, trotz aktueller Sperrung aufgrund von irgendwelchen Bauarbeiten. 
 

da Regel 3 besagt, dass temporär gesperrte Linien außer Acht gelassen werden. 
 

die Linie existiert ja bereits und kann halt aktuell nicht benutzt werden. 

16.12.2022 00:17

Spannendes Spiel! Mit ein paar Anpassungen wird das sicherlich ein neuer Klassiker für die nächsten Jahre ;P

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.