Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Masta_T

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Masta_T

Man kann sich alles schönreden und beim Nachbarn ist es sowieso besser. Tempolimits sind eindeutig keine Lösung, leb doch mal in so einem Land.

Ich lebe zufällig in einem dieser Länder bei denen alles so viel spritsparender ist und alle viel besser fahren, absoluter Schwachsinn, die fahren einfach statt 120km/h 80km/h auf der ganz linken spur und verursachen Staus ohne Ende. Auch hier ist es so wenn jemand ohne zu gucken links rüber zieht verursacht er für alle die nachkommen eine gefährliche Situation und jeder nachkommende muss noch stärker bremsen, bis irgendwann zum Stillstand.

Ich vertrete trotzdem die Meinung, dass einmal mehr gucken nicht zu viel verlangt ist von allen Verkehrsteilnehmern. Ausserdem gibt es die Lichthupe welche man einsetzen kann um auf gefährliche Situationen aufmerksam zu machen. Wenn jemand mit deutlich niedrigerer Geschwindigkeit rüberzieht setze ich die Lichthupe frühzeitig ein, da ist nichts aggressives dahinter sondern eine Information die vor einer Gefahr warnt. Ausserdem sollte man solche Situationen frühzeitig als Schnellfahrer erkennen können. ein bevorstehendes Überholmanöver sieht man meist sehr früh am Verhalten, die sind meist etwas nervös im Verhalten oder tänzeln. Man kann auch einfach bei sehr nah beieinander fahrenden Autos mal etwas vom Gas gehen.

Bild des Benutzers Masta_T

Marktkauf - Weil am Rhein laugh

 
0
 
0
Bild des Benutzers Masta_T

Das soll mir nochmal einer erklären warum frauen so lange brauchen...

 
2
 
0
Kommentar zu Die Schweizer
Bild des Benutzers Masta_T

Wo denn das? Das glaube ich erst wenn ich es dort gesehn hab...

 
0
 
0
Kommentar zu Norwegens Politiker
Bild des Benutzers Masta_T

Meistens ist es doch so, jemand der unbedingt Polizist/Politiker werden will ist wahrscheinlich ungeeignet und derjenige der den Job nicht will ist wahrscheinlich besser...

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.