Feed

Haupt-Reiter

MaRtInW2

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Roundhouse-Kick
Bild des Benutzers MaRtInW2
ahja... dann bleib mal in deinem roundhouse kick glauben ^^ google mal nach roundhouse kick oder dem anderen da
 
0
 
0
Kommentar zu Roundhouse-Kick
Bild des Benutzers MaRtInW2
@Vagas: Ich bezweifle das in Fachkreisen der Turning Hook-Kick, Roundhouse Kick genannt wird. Eher von der Allgemeinheit. Von meinem Kollegen (Kickboxer beim Budo-Sport Club, mit einigen Auszeichnungen) hab ich dies zumindest noch nie gehört und ich denke auch mal er ist da Mann vom Fach ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Roundhouse-Kick
Bild des Benutzers MaRtInW2
Das kein Roundhousekick sondern ein Turning hook kick ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.