Feed

Haupt-Reiter

Lotusblume

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Lotusblume
@Lotusblume Vorausgesetzt, sie will dein Bro sein...:uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lotusblume
@Lotusblume äh ja... Bro :facepalm:
 
0
 
1
Bild des Benutzers Lotusblume
Jaaaaaa :D In meiner Jugend habe ich mal geträumt, dass ich bei einem Kumpel eingepennt bin und er lag aufm Sofa mit Kippe in der Hand und war am schlafen... nachdem ich ihn mehrmals gerufen habe, er aber nicht reagiert hat wollte ich bei ihm Licht anmachen.... dort wo sein Licht war in meinem Traum, dort war unsere Treppe :o Ich bin da runtergepoltert und landete im Zimmer meines Bruders, der sich fast in die Hosen gemacht hat vor Schreck:rofl: Dann bin ich auf Klo und habe ich gewundert, warum ich überhaupt zu Hause bin und wie ich dahin kam... ob meine Freunde mich vllt im Schlaf nach Hause gebracht haben und was mein Vater zu der ganzen Geschichte sagen wird... bis es unter Arm anfing weh zu tun und dann fiel mir ein, dass ich ja alleine nach Hause gegangen bin usw:eek2: Das Gelächter am nächsten Tag beim Arzt war groß, als ich mit aufgerissenem Arm da ankam und erklärt habe, wie ich mir alles unterm Arm aufreißen konnte:facepalm: Hab noch mehr Dinge getan, aber das war so das größte:rofl:
 
2
 
0
Bild des Benutzers Lotusblume
Das ist sicher kein russisch...
 
0
 
0
Kommentar zu Safe Sex
Bild des Benutzers Lotusblume
@Lotusblume :uglyfinger:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.