Feed

Haupt-Reiter

loerdchen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers loerdchen

Ich hab zu der Zeit nicht weit weg von dem Döner gewohnt. Einmal Durchfall für 1,80€. Wobei ich kenne das Schild noch mit 1,50€. ;-)

 
0
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Ja, euch auch einen fröhlichen Welt-Mettbrötchen-Tag.

https://www.kuriose-feiertage.de/welt-mettbroetchen-tag/

 
4
 
2
Bild des Benutzers loerdchen

Sieht ja alles ganz nice aus, vielleicht mache ich dieses Jahr auch mal mit. ;-)

 
2
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Die

ist mittlerweile so alt und ein Gag von einer LAN Party. In das Foto noch mehr reinzommen bringt es auch nicht....

 
5
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Mal 2 Zitate (kraftfuttermischwerk / Welt) um das Phänomen kurz zubeschreiben:
"Nachdem die Bürger von Sylt neulich Besorgnis bekundet haben, dass ob eines Zugticketpreises von 9,00 Euro jetzt auch der Pöbel in Massen die Insel stürmen könnte, ist die Mememaschinerie explodiert."
"Am Anfang stand nur eine missverstandene Äußerung in einem Interview. Nun drohen Sylt zum Beginn der Sommersaison chaotische Zustände. Im Netz rufen Aktivisten zu „Chaostagen Sylt 2022“ auf und blasen zum Klassenkampf auf der Insel der Reichen. Tausende haben schon Interesse angemeldet.

Auf der Insel können nicht alle darüber lachen."

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.