Feed

Haupt-Reiter

LITi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers LITi
@don_cali Nein, ich denke jschultz ist einfach nur ein Rassist, der zudem was gegen Dinge hat, die von vielen Leuten beachtet und gemocht werden (Mainstream). Aus weiteren Aussagen von ihm schließe ich, dass er ein Vollidiot ist. Danke.
 
0
 
0
Bild des Benutzers LITi
@verdammtnochmal Weil es im Vergleich zum "normalen" System als Inzinierung wirkt villeicht?
 
0
 
0
Kommentar zu Kräfte
Bild des Benutzers LITi
Kann mir jemand erklären was daran besonders ist?
 
0
 
0
Bild des Benutzers LITi
So einen überflüssigen Scheiß sieht man nicht alle Tage. Daumen hoch.
Kommentar zu Echter Wall-E Nachbau
Bild des Benutzers LITi
@Haffel Du bist schon en toller Hecht.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.