Feed

Haupt-Reiter

LeChuck

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das Trilogie-Meter
Bild des Benutzers LeChuck
joa... stimmt größtenteils gut, madmax 1 schlechter als Teil 3... Da ist was scheifgelaufen...
Bild des Benutzers LeChuck
aha... na das ist ja spannend...
 
0
 
0
Kommentar zu Süße Tigerkatze
Bild des Benutzers LeChuck
is kein tiger issn ocelot.... ok das muss man nicht wissen, aber das es kein tiger ist sollte man sehen...
 
0
 
0
Kommentar zu Meine neue Yacht
Bild des Benutzers LeChuck
Das mit dem Kommandostand haut schon hin... die sitze sind halt abgedeckt... aber die amaturen, der steg links... passt schon... Und das mit dem Dach ist in der Preisklasse sicher variabel... je nach Wetter (ich meine, hey, das kann sogar mein Auto)
 
0
 
0
Bild des Benutzers LeChuck
Cooles Lied, aber das Narrenschiff von ihm find ich wesentlich besser: url
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.