Feed

Haupt-Reiter

l0Kk3

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wal gestrandet?
Bild des Benutzers l0Kk3
Und dann sagte der ich leide unter assipodidas. Da hab ich mein Leben schon am mir vorbei ziehen sehen...
 
0
 
0
Kommentar zu Die Opium-Route
Bild des Benutzers l0Kk3
@little_endian solltest du das Gras tatsächlich offen in der Bong aufbewahrt haben, dann wird es nach zwei Jahren nahezu keine Wirkung mehr entfalten. Muss also wirklich an der Scheiße liegen...
 
0
 
0
Kommentar zu MacGyver is back
Bild des Benutzers l0Kk3
@Seelax Viral made my day
 
0
 
0
Bild des Benutzers l0Kk3
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
 
1
 
0
Bild des Benutzers l0Kk3
@Edit gekenzelt :facepalm:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.