Feed

Haupt-Reiter

Kurti

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Kurti

Die Anzahl der Dinger im eigenen Besitz korreliert negativ mit der Penislänge und dem Kontakt zu Frauen würde ich sagen. 

 
0
 
0
Kommentar zu Verwirrung stiften
Bild des Benutzers Kurti

Scheiß Party! Keine Bierflaschen oder sonstiges stehen Inder Küche! 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Kurti

Ja herrlich! Jetzt lässt sich die Hälfte hier nicht mehr am Knie oder auch der Hüfte  operieren weil sie denken es sieht immer so aus. ....... Und genauso sieht es auch aus. Stehe ich morgen wieder den ganzen Tag dabei und erfreue mich am Klang des Hammers. Stressig wird es nur wenn man derjenige ist, der das Bein fixieren muss. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Kurti

Nein, vom Ingenieur der sich den Scheiß ausgedacht hat. 

 
0
 
0
Kommentar zu AIDA Bau im Zeitraffer
Bild des Benutzers Kurti

Wo war das Schiff als es kurz draußen war? 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.