Feed

Haupt-Reiter

Keksbrösel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Keksbrösel
@falcon2blue Wären das Bonobos, wärs Jersey Shore.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Keksbrösel
@Keksbroesel He ich will mein ' am "e" und kein "?" ! :rageface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Keksbrösel
@Keksbroesel Hmm...touch?. Da war wohl ein "o" zuviel. Naja, die PARAolympics würd ich mir jedenfalls wieder ansehen. Mit "Atlas" oder ohne ist da auch schon egal.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Keksbrösel
Man kombiniere ein Saxophon mit einem 1 Meter langem PVC Rohr und was erhält man? "Kunst".
 
0
 
0
Bild des Benutzers Keksbrösel
Unglaublich! Langsam aber sicher müssen sich die Athleten der Paraolympics Sorgen machen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.