Feed

Haupt-Reiter

Kein_Mampf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Kein_Mampf
Was ist denn daran besonderes? Das ist Familienkunde und die Schülerin lernt gerade an einer Simulation wie sie später mit ihrem Mann umgehen soll, inkl. Saubermachen.
Bild des Benutzers Kein_Mampf
Das Beste ist wie der Vogel wegschaut, als ob nichts wäre, wenn der Hund sich umdreht :trollface:
Kommentar zu Wieder nicht so blöd
Bild des Benutzers Kein_Mampf
Oh, das merke ich mir. Ich kriege immer Nackenschmerzen, wenn ich in Bus/Flugzeug/Bahn schlafe.
Bild des Benutzers Kein_Mampf
Kenne ich schon auf Deutsch von "Familien im Brennpunkt" ;)
 
2
 
0
Kommentar zu Sicherheit geht vor
Bild des Benutzers Kein_Mampf
Sie will es halt realistisch.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.