Feed

Haupt-Reiter

jumpi1

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Steam Controller bauen
Bild des Benutzers jumpi1

Also Maus und Tastatur kann er keinesfalls ersetzen. Aber für jemand der seine PC Singleplayer Games gemütlich vom Sofa aus spielen will, würde ich ihn weiterempfehlen. Fühlt sich am Anfang aber gewöhnungsbedürftig an. Die Einstellungsmöglichkeiten sind extrem komplex. Am einfachsten ist es, von den Community Profilen verschiedene auszuprobieren, um die besten Einstellungen zu finden.

 
2
 
0
Bild des Benutzers jumpi1
@pfandhaus666 Das menschliche Auge ist für grünes Licht sensibler, man empfindet es deswegen als 10 mal heller wie die anderen Farben.
Bild des Benutzers jumpi1
erklärung??
 
0
 
1
Kommentar zu Dancing like a Boss
Bild des Benutzers jumpi1
mein neuer Hero :megusta:
 
0
 
0
Kommentar zu Balls of Ice
Bild des Benutzers jumpi1
@Toby_Beckert made my day :uglylol:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.