Feed

Haupt-Reiter

jujumaus

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Erwischt?
Bild des Benutzers jujumaus
Die sagen "jack (it off)"... :uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers jujumaus
#5. Wie ich drauf gewartet habe. Aber nein...
Bild des Benutzers jujumaus
#4. Na toll. Das hab ich vor ner Woche auf der Heimreise von der Nordsee im Maps entdeckt, als wir uns spontan überlegten ne Autobahnabfahrt zu nehmen. Ich zoom da so rum, auf einmal komische Sternzacken im Maps: "Das müssen wir uns mal angucken." War zu. :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Bild des Benutzers jujumaus
@jujumaus Er ist n Trail-Fahrer, aber viele der Dinge gehen auch mitm BMX :ninja:
 
0
 
0
Bild des Benutzers jujumaus
BMXer sind ja soooo hot :P:heart:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.