Feed

Haupt-Reiter

jschultz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers jschultz
@Necronomica Woher weißt du wie es in einer U-Bahn zugeht? Wie ein RTL Zuschauer, der sich über RTL Zuschauer aufregt bist du. Wir wissen es. Dein Fliesentisch ist schöner und war 5 Mark teurer damals, deshalb bist du was besseres.
 
0
 
1
Bild des Benutzers jschultz
Viel schlimmer als die Dame am Telefon finde ich den Vollhorst der das online gestellt hat. Asozial hoch zigtausend. Hoffentlich stirbst du Idiot einen krassen Krebstod!
 
1
 
7
Bild des Benutzers jschultz
@wertb Was hast du gegen einfarbige Wände? Ich finde einfarbig weiß strahlt eine Ruhe aus. Aber die komischen Sprayer mit ihrem ADHS immer. Die kommen darauf nicht klar.
 
0
 
0
Kommentar zu Alles nur Zufall
Bild des Benutzers jschultz
@Art Vandelay Fun hunter aus Wechloy?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.