Feed

Haupt-Reiter

Johnny23

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Du bist...
Bild des Benutzers Johnny23
exakt :3
Kommentar zu Reise nach Fukushima
Bild des Benutzers Johnny23
So ein Video hätte ich auch gern für Tschernobyl. Schon faszinierend dass dort nicht geplündert wird. Wobei man ja sagen muss Werte von 1-5 Mikro Sieverth sind nicht gerade spannen, am Schluss allerdings mit über 120 sollte man nicht planen stundenlang dort zu sein wenn man nicht in 20-30 Jahren an Krebs erkranken will. Aber die Hundies waren so kawaii ^.^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Johnny23
"you hit him right in the mouth" Geil! Schade dass keine arabischen Journalisten auf der anderen Seite waren. http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0 Das schöne ist ja in der Entfernung kann man sich so schön rausreden, da sieht eine Kamera nunmal natüürlich wie eine RPG aus. http://i44.tinypic.com/r7n1b9.jpg .Aber zum Glück sorgen die Amis ja für soviel Freiheit indem sie allein im Irak 109000 Menschen ermordeten.
 
3
 
3
Kommentar zu Lady in Pink greift an
Bild des Benutzers Johnny23
Mir gefällt die Zoomfahrt der Kamera bei 0:38 :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Johnny23
Nur weil man exzentrisch ist ist man noch nicht genial.
 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.