Feed

Haupt-Reiter

jensus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers jensus
Leute,ich habe gerade mit Chuck Norris gesprochen und er entschuldigt sich dafür das er mit einem Popel geschnippt hat.:P
 
3
 
1
Kommentar zu Stone Up His Ass
Bild des Benutzers jensus
Deeeeppppaaaaa:D
 
1
 
0
Kommentar zu Stone Up His Ass
Bild des Benutzers jensus
Also erst habe ich das Video gesehen und habe mich schlappgelacht dann habe ich gelesen was hier geschrieben wurde und mir kamen die tränen vor lachen. Man muss natürlich auch die Videos von Kranplätze und eat da poopoo kennen dann gibt alles einen sinn.Achso für Fans vom Kranmann http://www.youtube.com/watch?v=4MGZOICvhdA ein netter mix kein Rickroll ich schwöre.
 
0
 
0
Kommentar zu Detlef und der Stein
Bild des Benutzers jensus
2 999 schnell 8888 dann wieder 2 999 etc.:rofl:
 
1
 
0
Kommentar zu So siehts aus!
Bild des Benutzers jensus
Ich scheisse auf Kiffer und Säufer auch auf Tablettensüchtige und Kinderficker sofern sie schlafen und es nicht mitbekommen.:p Spass beiseite jeder wie er mag ich benutze nix davon und gönne es jedem.Aber wer Menschen vorsetzlich tötet[also bei gebrauch dieser mittel Auto fährt]sollte auch getötet werden.Ja ich wäre bereit den Knopf zu drücken oder Stromhebel umzulegen oder ihm seine letzte Spritze zu geben.Ja ich hatte mit dem Tod genug zu tun.Also fhrt weiter bekifft und zugedröhnt ihr werdet es bereuen.:666:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.