Feed

Haupt-Reiter

J_CF83

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers J_CF83

Scheiße, wieso muss ich jetzt übelst lachen? 

 
0
 
0
Kommentar zu ISN Oscar Bingo
Bild des Benutzers J_CF83

Mindestens bei Tom Cruise und Robert Downey Jr. ist die Zeit, in der sie Filmrollen gespielt haben, die m.E. oscarwürdig waren, bereits vorbei. Will Smith hat für mich noch nie zu den besseren Schauspielern gehört - der spielt sich meist selbst, bis auf ein oder zwei filmische Ausnahmen. Und die anderen verfolg ich zu wenig, um das zu beurteilen.

Weiß denn jemand hier, nach welchen Kriterien die Academy bei ihrer Entscheidung vorgeht?

 
0
 
0
Kommentar zu Jeden Morgen und Abend
Bild des Benutzers J_CF83

Ich kann nicht aufhören zu lachen...

 
0
 
0
Kommentar zu Bullige Säuglinge
Bild des Benutzers J_CF83

Mir gefällt ja Repeatokles besonders gut. cool

 
0
 
0
Kommentar zu Hipster
Bild des Benutzers J_CF83

Hipster Santa sieht aus wie Billy Connolly.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.