Feed

Haupt-Reiter

izgli

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nur ein Taserschwert
Bild des Benutzers izgli
@Edit die zombies können kommen filetieren und braten gleichzeitig
 
0
 
0
Bild des Benutzers izgli
jaja die kommentare... ich freu mich wenn manchen hier nichtsweiter übrig bleibt zum bund zu gehen und dann nach afg zu gehen. dann werdet ihr die doofen kommentare auch lassen. er schreit so oft weil evtl die funkverbindung ausgefallen ist und keine verbale antwort von seinem leader kommt. ist sowieso ne scheiß idee in helmand den hügel runter zu laufen ohne vorher nen spotter oder nen scharfschützen zu haben. was mich auch wundert warum keine luftunterstüzung die gesichert hat. theoretisch hat er alles richtig gemacht so schnell wie möglich runter von dem hügel. man sieht leider nicht wie steil der hügel ist. er ruft i´m hit... scheinbar scheint er nur einen uf die veste bekommen zu haben denn ich kann nicht erkennen das er sich selbst versorgt. was ich nicht verstehe warum er ziellos umherballert und ne gefühlte ewigkeit braucht um sein magazin zu wechseln. das passiert wenn man seine ausrüstung nicht vorbereitet. ich will nicht wissen was weiterpassiert ist, denn die haben sich auf den eingeschossen. ich meine mich daran erinnert zu haben die situation gelesen zu haben und das 2 apaches und ein blackhawk zur unterstützung kamen.
 
1
 
1
Bild des Benutzers izgli
@izgli ach ja das video scheint noch sehr alt zu sein. der radpanzer ist das 2t best geschütze personentransportfahrzeug was es gibt.. nur wir deutschen haben nen besseres ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers izgli
also für die die sich wundern: das fahrzeug hat kein abs, weil abs im gelände tödlich sein kann. stellt euch vor ich fahre ein gefälle. bremse... und die räder blockieren nicht sondern ich fahre immer weiter weil das abs anspringt anstatt die räder zum stillstand zu bringen damit ich auch irgendwann stehe. in afghanistan haben wir immer gesagt: hey da kommt otto mit seinem bus!!(simpsons) ^^
 
1
 
0
Bild des Benutzers izgli
geil ich hab was gelernt. mit den multiplizieren ist ja ganz toll. aber wie löst man das rätsel? keine zeit dazu muss los ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.