Feed

Haupt-Reiter

hosae.ch

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hosae.ch
Scheinen Deutsche zu sein, so oft wie er ihn "Trottel" nennt... :Iprof:
 
3
 
3
Bild des Benutzers hosae.ch
Bis einer weint. :trollface:
 
2
 
0
Kommentar zu 5 gute Tipps
Bild des Benutzers hosae.ch
das lustige daran ist, dass die beiden die tipps von einer yahoo-answers seite haben und erst seit vorgestern verheiratet sind.
 
0
 
0
Kommentar zu RIP Whitney Houstan
Bild des Benutzers hosae.ch
nur so: url :D
Kommentar zu F. Otze
Bild des Benutzers hosae.ch
sorry jungs und auch sorry hoopz aber es handelt sich hier tatsächlich um ein fake! kollege von mir war mit dieser dame, die bestimmt nicht fabienne und schon garnicht Otze heisst im Dienst! Das Namensschild wurde bestellt und das Foto ging bereits um die Welt :D So auch zu Isnichwahr ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.