Feed

Haupt-Reiter

Hoagie

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Hoagie
also ich hab gestern auch mal in so ein ding getrötet und es macht wirklich spaß, kann die gut Südafrikaner verstehen. Wenn ich die Chance hätte würde ich in Südafrika im Stadium am lautesten tröten, da sind mir doch die tv zuschauer völlig schnurz solange es nicht verboten ist. Verboten werden sollte es allerdings, denn den Krach veranstalten macht zwar Spaß, aber hören müssen ist ätzend.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hoagie
hab wirklich die luft angehalten....nicht unbedingt sicher aber eindrucksvoll
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hoagie
glück gehabt, dass das nur die Plastikrutsche und nicht der Beckenrand war :p
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hoagie
3:36 is nice
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hoagie
muhaha meine Katze liebt es es immer noch, schnell zu den unheilvollen Lautsprechern wetzen
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.