Feed

Haupt-Reiter

Himbeerwurst

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Himbeerwurst

Und Penisgröße? kiss

 
1
 
1
Bild des Benutzers Himbeerwurst

Glühwürstchen heart

 

Wobei es eigentlich wegfliegt und dabei denkt: FIIIIICKEEEEEEEN!!!

 

Bild des Benutzers Himbeerwurst

Ich bin rosaschimmel. das ist wie blauschimmel, aber in eklig yes

 
1
 
0
Bild des Benutzers Himbeerwurst

Bis Daverl mich wieder blockt und diffamiert. Jetzt zwar mit einem Trick wieder da, aber mal sehen wann er mich wieder zensiert. cool

 
1
 
0
Bild des Benutzers Himbeerwurst

Die einzig richtige Religion! :ugly:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hi Himbi
Kussi :-*
Danke! :) Kenne die richtigen wichtigen Leute und Daverl.
Hallo Himbi! Toll dass eine Legende wieder zurück ist!
Willkommen zurück !
wb!
@seelax wie gütig von dir! Dann fang doch mal als erstes an, sie nicht ständig Himbo zu nennen!
Jo Himbo, freue mich, wenn du wieder da bist. Lass mal den alten Fehltritt Fehltritt sein, sei du selbst wie du dich eben wohl fühlst und komm wieder ran hier :-)
Warte, hier riecht es doch... Es riecht... Riecht du das? Es riecht nach Himbeerwurst!
Wir vermissen dich :(