Feed

Haupt-Reiter

HighKnee

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers HighKnee
@Seelax War auch das erste, was mir eingefallen ist. "Krack!, da war die Scheibe hin..."
 
0
 
0
Bild des Benutzers HighKnee
No! Table's too mainstream.
Kommentar zu Bin ich hier richtig?
Bild des Benutzers HighKnee
"Soso, das ist also die Bude von dem räudigen Katzenvieh, das mir immer die Mäuse wegfrisst. Dann wollen wir mal ein bisschen `aufräumen´..."
 
0
 
0
Bild des Benutzers HighKnee
@Blutgraetsche Soso aha. Wer von euch hat Kinder?
Kommentar zu Er ist der Beste
Bild des Benutzers HighKnee
@hellsheep Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Ich hab dir trotzdem einen Daumen hoch gegeben, weil du deine Meinungsäußerung mit "Ich finde" angefangen hast.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.