Feed

Haupt-Reiter

hehen.at

Infos

Die letzten Kommentare

05.12.2023 15:42

Servus

Dieses Jahr mal ohne mich komm einfach von jahr zu jahr weniger ihn weihnachtsstimmun , und auf der seite bin ich auch nur mehr sehr selten kiss

euch viel spass

Bild des Benutzers hehen.at

danke lieber wichtel

 
0
 
0
25.12.2022 15:50 (auf Beitrag #22 antworten)

Ich war einmal mit lamas spazieren und musste ich feststellen die schaun flauschig aus aber mögen nicht kuscheln
= Blöd
Eigentlich teamlebakas das is wohl die falsche tierform
Dann doch axolotls

25.12.2022 15:33

https://www.isnichwahr.de/i400300-mein-wichtel-geschenk.html
Keine ahnung wie drag drop am handy geht.
1000 dank an mein wichtel <3<3
Die sockentradition wurde bewahrt (top)
,allein die verpackung schon mega.
Das buch wollt ich mir erst letztens als pdf checken. So ein paracord armband mit kompass und feuerstahl besitz ich auch noch nicht, jetzt sogar 2. Also voll ins schwarze. Prost mitn Bier.
Kann sich in zukunft meine Familie an dich wenden wenn sie Geschenks Ideen für mich brauchen?
Messer und feuerstahl wurden von mir noch hinzugefügt

24.12.2022 12:52 (auf Beitrag #88 antworten)

@ deadhawk

ah-ja-ok

dieses mal is auch drinnen was drauf steht cool

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.