Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Ein Bild sagt immer mehr als tausend Worte. Darum hänge ich auch immer ewig vor Bildern um mir die ganze Geschichte einmal durch den Kopf geben zu lassen.

 
0
 
0
Kommentar zu Bunny VS Dogs
Bild des Benutzers hectic

Hab mal gehört, kann es aber nicht nachweisen, dass Hasen die lange vor etwas fliehen oft danach an Herzversagen sterben. indecision

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Knüppelhart geht auch heute. Kauf dir eine *Simulation und spiele diese auf 100% Schwierigkeit, dann hast du wieder etwas, an was du dich festbeissen kannst.

 
0
 
0
Kommentar zu Sicher ein Männchen
Bild des Benutzers hectic

Das tragen von Bademäntel in der Öffentlichkeit wird eben nicht gern gesehen.

Kommentar zu Lesenswert
Bild des Benutzers hectic

Ehm Moment mal, die Experten wurden erst befragt, nachdem ein monatelanger Shitstorm im Internet über falsche Berichterstattung getobt hat. Da war die öffentliche Berichterstattung zu Killerspielen bereits schon lange abgeflaut und die Expertenmeinungen wurden hauptsächlich in späten Abendstunden gesendet.

Witzig finde ich jetzt auch noch, dass beispielsweise das ZDF sich 6 oder 7 Jahre nach dem Amoklauf ganz öffentlich über die falsche Berichterstattung von damals entschuldigt hat. Zumindest etwas. Die ARD dagegen aber nicht und genau diese hat mit Frontal und anderen Formaten extrem gegen Killerspiele geflammt. Ausgerechnet die ARD stellt nun den ARD-Faktenfinder ins Netz. Welch Ironie. Ob dieser auch gegen Berichte der ARD gesteuert werden kann? Man weiß es nicht.

Um mal ganz von den Killerspielen abzukommen. Die öffentlich Rechtlichen sind für mich reine Propaganda. Natürlich berichten sie halbwegs korrekt, wenn es sich um politisch unkritische Themen handelt. Aber zu bestimmten Themen kann ich da gar nicht mehr zuhören, ohne Aggressionen zu bekommen. Beispiele dafür gibt es genug. Und diese dumme Scheiße wird auch noch von uns allen zwangsfinanziert.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.