Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Komm her Kleiner
Bild des Benutzers hectic

Was ist mit dem Mops aus deinem Avatar geworden?

Bild des Benutzers hectic

Wie assig. So ein Crawler hat i.d.R. recht starke Motoren die auch noch sehr niedrieg umgesetzt werden. Damit kann man sich bereits verletzen, nur wenn man versucht mit der Hand die Räder anzuhalten.

Kommentar zu Die Idee war ja gut...
Bild des Benutzers hectic

Für ihn vielleicht sogar besser, als anstelle sich die Tischbeine durch die Platte und schliesslich durch seinen Kopf gebohrt hätten.

Kommentar zu Nettes Plätzchen
Bild des Benutzers hectic

Das ist das neue Hauptquartier des Fliesentisch-Zentralrates oder?

Bild des Benutzers hectic

Soweit ich Weiß, darf ein Radfahrer die ganze Spur einnehmen, wenn es in bestimmten Situationen zur Gefahrenmeidung zutrifft. Er muss aber nicht. Dieses darf aber auch jeder Radfahrer selbst einschätzen. Ein Radfahrer mus jedoch mindestens 30 cm zum Fahrbahnrad einhalten, mindestens 1 m zu parkenden Fahrzeugen. So wie auch Autofahrer 1,5 m zu Radfahrern einzuhalten haben. Gilt alles im übrigen auch gefälligst und nicht als "nice to have".

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.