Feed

Haupt-Reiter

The Harriet

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers The Harriet

Hochachtung vor dir

 
1
 
0
Bild des Benutzers The Harriet

Profitipp: man findet sie leichter wenn man sie vorher versteckt hat.

 
6
 
0
Bild des Benutzers The Harriet

Vielleicht macht er dich zum Schweineminister.

 
0
 
0
Bild des Benutzers The Harriet

Das führen wir ein und machen dich zum Kanzler. smiley

 
0
 
0
Kommentar zu Alles cool
Bild des Benutzers The Harriet

Eher "Bitte einmal Haare ekelig machen und anzünden."

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Ich hoffe es geht dir und der Familie gut. Ein lieber Gruß liegt hier zur Abholung bereit :-*
Huhu Duuuuuu ☺
:-*
Einfach mal einen lieben Gruß hier hinterlassen. Dafür bedarf es keinen Frauentag
Dein Avatar ist kaputt. Jetzt ergibt mein letzter Merkel-Witz garkeinen Sinn mehr.
Na Supper! Da hilft es wohl nüscht. Das Gästebuch hat mich voll erwischt. Vier Zeilen schreib' ick und nicht mehr; die letzte Zeile endet "Danke sehr"
-Watch my last video: https://youtu.be/Y_uwxJ3vTBc
hier bin ich noch nie gewesen......
Es kuckt gerade keiner, da kann ich hier ein bisschen rumsudeln! Kritzelkritzel, Eule qwertz Otten uiopü Pizza asdfg Treppen hjklöä Ameisenbär Tralalalalalala!
Wow Momomomonone :)