Feed

Haupt-Reiter

Hahnibal

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Hahnibal

Das liegt aber nur daran, dass die Katze auf der Arbeitsplatte im Vordergrund sitzt und der Schatten der Katze somit auf den nicht sichtbaren Boden fällt. 

 
2
 
0
Kommentar zu Gern geschehen
Bild des Benutzers Hahnibal

Ich glaube, du hast die Rechnung falsch aufgestellt:

Der Kollege wird gefeuert und du selbst musst 50% mehr leisten bei gleichem Lohn. 

23.03.2017 22:31 (auf Beitrag #146 antworten)

Nope, entweder kann ich so lange drauf bleiben, bis mein Finger einschläft und es passiert trotzdem nichts. Oder ganz selten habe ich die Möglichkeit, "Bild sichern" oder "Kopieren" auszuwählen.

Wenn ich auf eines der Buttons drücke, passiert nichts, ich habe dann nichts im Zwischenspeicher (weder URL, noch etwas anderes), bzw. irgendwelche Bilder gesichert.

 

Heute morgen trat die ganze Problematik im Übrigen nur selten auf und seit heute Abend gar nicht mehr (ich bekomme nur noch FIAT 500 Riva Werbung). Hoffentlich bleibt das auch so, ich finde zwar FIATs nich schön, aber besser als stockende Videos smiley .

23.03.2017 10:56 (auf Beitrag #144 antworten)

Ich hab's jetzt ziemlich oft ausprobiert und es ist immer nur das Eine.

22.03.2017 20:41 (auf Beitrag #142 antworten)

Sooooo, ich bin etwas schlauer geworden. 

Nachdem ich versucht habe, die Webseite als "Desktop-Website" anzuzeigen, wurde das besagte Werbevideo geladen und (recht holprig mit ständigen Stops und Starts) abgespielt. Das Video zeigt Thomas De-Maizière bei eine Pressekonferenz und am Ende sieht man, dass das Video von der dpa ist. Ich kann aber weder irgendetwas anklicken, noch eine URL rausbekommen, wenn es denn überhaupt einen Link geben soll.

 

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.