Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

GrmmrNz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers GrmmrNz

Den PBS-Link? Der führt zu einem Film oder einer Filmbeschreibung. Das ist wahrlich nicht besser.

Dass es um Zufall geht hat keiner (jedenfalls ich nicht und auch keins meiner Zitate) gesagt (nette Taktik übrigens, falls es eine war ;-) ) Das steht alles im oben genannten NYT-Artikel. Den kannste eben schnell lesen. Ist nicht lang. Aber er trifft es ganz gut.

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers GrmmrNz

Da Wikipedia nicht wirklich eine seriöse Quelle ist, habe ich mir mal die erste dort genannte Referenz angesehen. Eine Monographie, die durchaus kontrovers diskutiert wird. Und dabei geht es nicht so sehr um den Inhalt als vielmehr um den Begriff "Genozid", den auch ich kritisiert habe.

Eine Kritik in der NYT schreibt zum Buch (und zum Thema) wie ich finde sehr passend. Z.B.: "The label “genocide” ultimately obscures the decentralized and populist nature of killings that involved thousands of Americans, high and low in society."

https://www.nytimes.com/2016/05/29/books/review/an-american-genocide-by-benja.html

 

 
0
 
0
Kommentar zu Nette Geste
Bild des Benutzers GrmmrNz

Hmm, Danke, doch das konnte ich dem gif wahrlich nicht entnehmen. Hatte eher den Eindruck das kleine Kind würde den Footballer imitieren (also wenn überhaupt).

Kommentar zu Nette Geste
Bild des Benutzers GrmmrNz

??? crying

Bild des Benutzers GrmmrNz

Na, dann mal bitte ein paar (glaubhafte) Quellen die das auch so sehen.

Ist natürlich nicht so einfach wie mit Ironie zu polarisieren, aber vielleicht klappt es ja.

 
0
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.