Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

GrmmrNz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Windmühle brennt
Bild des Benutzers GrmmrNz

Nein. Ich nutze sie als Anstoß, um auf ebenjene Probleme hinzuweisen. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.

 
0
 
1
Kommentar zu Windmühle brennt
Bild des Benutzers GrmmrNz

Im Kommentarbereich dieser Seite auf Rechtschreibung zu achten oder gar darauf hinzuweisen ist ziemlich müßig.

Daraus spezifisch etwas abzuleiten ist mindestens gewagt, eine Verallgemeinerung geradezu absurd.

 

Edith: mein kleinschreiben war übrigens kein resultat von faulheit sondern ein bewusst gewähltes vorgehen kiss

 
0
 
2
Kommentar zu Windmühle brennt
Bild des Benutzers GrmmrNz

ziemlich präzise ein grundproblem unserer gesellschaft: nachdenken oder wissen sind voll uncool.

 
5
 
1
Bild des Benutzers GrmmrNz

Habe ein Schleudertrauma vom Angucken, aber sonst: coolcoolcool

Bild des Benutzers GrmmrNz

Ohne dir widersprechen zu wollen: Das Urteil sagt (ist ne Weile her, das ich es las), dass man mit Abblendlicht nur 65 km/h fahren darf. Wenn du Fernlicht anhast, dann erweitert sich das Sichtfeld. Der Bremsweg für 120 km/h liegt bei knapp 150m. Das sollte ein Fernlicht hinbekommen. Auch wenn du erkennst, dass das Auto auf der Spur vor dir gut durchfährt, dann trägt das dazu bei, dass du die Fahrbahn als frei einschätzen kannst.

Wenn du nun allerdings völlig allein in der dunklen Neumondnacht mit Abblendlicht auf der Autobahn fährst, dann gelten in der Tat die 65 km/h. Letztlich ja auch zu deiner Eigensicherung.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.