Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Gregg

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gregg

Mit Schulzi sollten wir uns vielleicht ne so weit zum Fenster rauslehnen. ;)

 
1
 
1
Bild des Benutzers Gregg

Bist du jetzt sauer, weil ich auf keines deiner "Stöckchen" reagiert habe? Bist du sauer, weil deine einzige Argumentationsgrundlage das "demaskieren" von "Rassisten" ist? Bist du sauer, weil ich nicht auf dein Racebating reagiere? Bist du vielleicht sauer, weil du erkannt hast, dass eher du es bist, der rassistisch ist?

 

Jedenfalls hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht in der Lage bist, eine Argumentation zu führen, unfähig bist, auf Grundlage von Fakten zu argumentieren und das Einzige, dessen du mächtig bist, das Herauspicken von einzelnen Absätzen ist in der Hoffnung, in diesem irgendetwas "moralisch verwerfliches" zu finden, selbst wenn dieser Absatz bereits in einem anderen Teil meiner Posts bereits erläutert wurde.

 

Die Diskussion mit dir fühlt sich ungefähr so an, wie eine Unterhaltung über Religion mit einem Fundamentalisten. Jegliche Widerlegungen innerhalb der eigenen Schrift werden abgetan, es werden die vagsten Interpretationen herangezogen und vom Thema abgelenkt. Es werden Aussagen dazugedichtet, die nirgendswo auftauchen, damit das Gesamtbild nicht ins Wanken kommt.

Ziehe irgendein Thema hervor und erläutere, warum die Sicht der Ideologie darauf schlecht ist, warte auf Gegenargumente und kontere diese mit Belegen aus seiner eigenen heiligen Schrift mit Vers bzw. Surenangabe -> Relativierung setzt ein und es werden Dinge erfunden, die so nicht in dem Büchel stehen; Selbstverständlich ohne jegliche Quellenangabe. Ungefähr so fühlt sich die Diskussion mit dir an.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gregg

Ok.. ich versuchs noch ein letztes Mal: Schau dir die Statistik an und sage mir bitte, wo dort dein "Junge Menschen begehen mehr und deswegen ist das eine rein demographische Frage".. bei den 34,1% Mord gesamt vs. 26,3% U25? Oder ergibt sich dein PC 101 Argument vielleicht doch aus den 42,2% zu 26,3% bei Diebstahl? 

Vielleicht kannst du mich auch erleuchten, warum - nehmen wir mal für einen Moment an, dass dein "junge Menschen sind krimineller" Argument auch nur irgendwo ein Fundament hat (hat es nicht - alle Straftaten zusammen sind 28,3% gesamt vs. 25,5% U25, was bedeutet, dass jugendliche und Tweens geringer krimineller sind, als die gesamte Gruppe) - es aus deiner Sicht normal oder zu tolerieren ist, dass diese Bevölkerungsgruppe überproportional (Faktor 3!) in der Verurteiltenstatistik auftaucht im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung.

 

Vielleicht kannst du mich auch noch erleuchten, warum ich es unterstützen sollte, dass Menschen aus dieser Gruppe ungefiltert nach Deutschland einreisen können sollen. Vielleicht kannst du mir auch erklären, warum ich mich klatschend an einen Bahnhof stellen soll, wenn genau das passiert. Was ist daraus geworden, den Menschen, die sich bei uns einbringen wollen und unsere Art zu Leben lieben her zu holen und mit diesen Menschen unsere Zukunft aufzubauen. Wann genau ist es sinnvoll geworden, unsere Werte zu hassen und Sie um jeden Preis, selbst um den Preis einer lebensunwerten, frauenverachtenden und intoleranten, zu ersetzen?

 

Bitte. Erleuchte mich.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gregg

Die Statistik unterteilt in Altersstruktur. Willst du es mir zu einfach machen oder bist du wirklich so ignorant?

 

Was mach ich mir eigentlich die Mühe.. Die Erde ist eine Scheibe, Die Sonne dreht sich um die Erde, die Erde ist der Mittelpunkt des Universums und Gott hat alles bis ins kleinste Detail erschaffen 6000 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Die Dinos sind übrigens von Gott genau so erschaffen worden, dass wir, nur 5000 Jahre später mit unseren wissenschatlichen Methoden darauf schließen, dass diese mehrere Millionen Jahre alt sein müssen, nur um die Ungläubigen zu testen.

 

Bin ich jetzt ungefähr auf deinem Niveau? Gut. Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen im Glauben, dass du deinen Frieden hast.

 
0
 
1
Kommentar zu Mh Mist
Bild des Benutzers Gregg

Vielleicht zieht er auch nur einfach nicht eine Knarre oder etwas, was so aussieht und fuchtelt damit in Richtung des Polizisten herum.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.