Feed

Haupt-Reiter

gnihihihihi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers gnihihihihi

... oder auf einem Teller liegen.

 
2
 
0
Kommentar zu Und du?
Bild des Benutzers gnihihihihi

Genau den hab ich gesucht. :-) Danke. 

Kommentar zu Interessanter Job
Bild des Benutzers gnihihihihi

Ich glaub, der macht das schon eine Weile. Ganz unter auf seiner Seite steht: "Service not available in Alameda County (I am banned)" cool

Bild des Benutzers gnihihihihi

Falsches T für Holz/Hybrid?

 
0
 
0
Kommentar zu Lauterbach Porn
Bild des Benutzers gnihihihihi

ich glaube, du gehst von einem exponent = 2 aus... wenn eine angesteckte person im schnitt 1.1-1.4 personen ansteckt, dann sehen die kurven schon anders aus. aber grundsätzlich konnte man ja gut sehen, dass die ansteckungen sich exponentiell verhielten, bis zum wirken der massnahmen, nicht? wir haben ja mittlerweile gute statistiken basierend auf den letzten zwei jahren, und auch solche die zusätzlich die dunkelziffer mit einbeziehen. 

bei den verstorbenen sieht das ja anders aus. nicht jeder reagiert gleich auf eine infektion, nicht einmal mit gleicher vorerkrankung. hier war die zunahme statistisch gesehen eher linear... wurde das mit dem exponentiellen wachstum in deutschland auch für tote kommuniziert? 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.