Feed

Haupt-Reiter

gLm

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Papierflieger win
Bild des Benutzers gLm
Das Video wurde im Karlshof in Darmstadt aufgenommen :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers gLm
Mein Gott sind hier viele Schwätzer unterwegs.... aber ich fange erst gar nicht an hier groß zu erklären. Ein paar Beiträge haben ja schon einiges Richtiges beinhaltet. Nur noch die Anmerkung, bei Atmosphärendruck macht es dem Mensch nichts aus, mal reinen Sauerstoff zu atmen. Aber bei 1 bar atü kann das sehr schnell kritisch werden. Und von wegen der würde keinen Druckausgleich machen, woher wollen die, die dies behaupten denn sehen ob er ihn macht oder nicht? Man muss sich zum Druckausgleich nicht an die Nase packen. Man kann die Ohrtuben auch bewusst und direkt öffnen. Ich nehme an, dass es dies aber die meisten Leute nicht beherrschen; ich kann es jedenfalls auch. @ Sorock: Aussagen wie Profis können 90m tief tauchen, oder 200m sind allein stehend Unfug. In welcher Kategorie denn? No Limit, constant weight, bla bla bla... Da gibt es ganz verschiedene Dinge.
 
0
 
0
Bild des Benutzers gLm
Das ist doch wohl nen Fake...
Kommentar zu ARD leicht rassistisch
Bild des Benutzers gLm
fake => nicht lustig
Bild des Benutzers gLm
Das ist doch ein stinknormaler Kackspaten?!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.