Feed

Haupt-Reiter

funnysideoflife

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mit 200 durchn Stau
Bild des Benutzers funnysideoflife
@insXicht so wie der fährt gibt es da nichts mehr zu spenden
 
0
 
0
Bild des Benutzers funnysideoflife
@niemand... der Tempomat nennt sich bei dem dann wohl erster Gang
 
0
 
0
Kommentar zu Raketenhagel
Bild des Benutzers funnysideoflife
@Dr. Fake zünd den Knaller!
 
1
 
0
Kommentar zu Definiere Deutschland
Bild des Benutzers funnysideoflife
@funnysideoflife Druss, das ist mir schon klar, aber man hätte das auch etwas, wie soll ich sagen, halt nicht so dermaßen bekloppt machen können. Sondern so, dass es auch ein nur ein wenig lustig ist. Das Thema sollte man schon ernst nehmen und er erzählt ja auch keinen Schwachsinn, es kommt mir hier eher darauf an, wie er das erzählt. Aber jedem das Seine.
 
0
 
0
Kommentar zu Definiere Deutschland
Bild des Benutzers funnysideoflife
was bitte nimmt der denn ein? Entweder sollte der davon mal weniger nehmen, oder mal die Medikation umstellen.
 
3
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.