Feed

Haupt-Reiter

Fun-Hunter_otU

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Hatte die gleichen Fragen und Werte wie du nur halt 10 Fragen.
Bei Frage 5 mit dem Bild hab ich 14 (210) 
und Bei Frage 7 hab ich 48 * 6.000.000 = 288.000.000. Hast du da das Erbnis von der vorherigen Frage nochmal genommen? 

Ich hatte etwas andere Fragen hier und da.
 

1. Wie viele Planeten hat unser Sonnensystem (2004)? Multipliziere diese Teilantwort mit 200 -> 9
2. Wie viele Buchstaben hat die 5. einwohnerreichste Stadt Italiens? Multipliziere diese Teilantwort mit 12000 -> Palermo = 7
3. Wie viele Staffeln hat die Serie The Wire? Multipliziere diese Teilantwort mit 10 -> 5
4. Wie viele Teile hat die Stirb Langsam Trilogie? Multipliziere diese Teilantwort mit 100000000 -> 3
5. Wie oft kommt der Buchstabe F im folgenden Bild vor?  -> 14
https://bilderupload.org/bild/a47064764-tag-23

6. Wie viele Gigabyte Speicherplatz bietet eine Single Layer DVD? Multipliziere diese Teilantwort mit 100000 -> 4,7
7. Wie viel Toffifees befinden sich in einer 400g Packung? Multipliziere diese Teilantwort mit 6000000 -> 48
8. Nach den Astronauten welcher Apollo Mission sind 3 von 4 künstliche Inseln, die zur Öl-Förderung angelegt wurden, vor der Westküste der USA benannt? Multipliziere diese Teilantwort mit 15000 -> 1
9. Wie viele Denkmäler sind auf dem Logo auf einer Packung Manner-Schnitten abgebildet? Multipliziere diese Teilantwort mit 10000000 -> 1
10. Auf wievielen Schiffen war Oscar (im englischen Sprachraum auch "Sam") im Einsatz? Multipliziere diese Teilantwort mit 200000000 -> 3

Da wurde meine Antwort verschluckt weil ich irgenwie nicht mehr angemeldet war. -.-
Auf jeden Fall hatte ich mich bei Frage 3 bei der Frage 3: "Wie viele Staffeln hat die Serie The Wire? Multipliziere diese Teilantwort mit 10." -> 5 * 10 = 50
beim Zwischenergebnis vertippt weil ich dachte "ach die 50 kann ich auch so draufpacken". So wurde aus einer 8 ne 0 und 800 fehlen insgesammt. (1.198.571.060 am Ende)

24.12.2022 11:26

Auch wenn ich dieses Jahr (wieder mal) hart verkackt habe war der Adventskalender doch sehr spaßig.
Und damit schöne Weihnachten. angel

Und wenn ich mir hier so die Zeiten so ansehe war ich vermutlich trotzdem deutlich langsamer. yes

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
zweiter!
erster!