Feed

Haupt-Reiter

Freddy_Kay

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Freddy_Kay
dafuq did i just watch? :facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Freddy_Kay
noticed on second glance :D
Kommentar zu Two in the...
Bild des Benutzers Freddy_Kay
he is missing a finger? Ô.o
Kommentar zu Müde?
Bild des Benutzers Freddy_Kay
i lawled^^
 
0
 
0
Kommentar zu Ein Vergleich...
Bild des Benutzers Freddy_Kay
@Kleinalrik @Lanxi Schon korrekt... die Anfänge der Jahreszeiten verschieben sich jährlich um rund 6h eben aufgrund der Tatsache, dass die erde mehr als 365 Tage braucht nämlich 365,2524 Tage. Was ich meinte war, dass die Anfänge der Jahreszeiten sich ohne Schaltjahr immer weiter verschieben würden und nicht mehr auf das ein Primäräquinoktium fallen würden. Oder im Umkehrschluss: kalendarisch würden die Jahreszeitenanfänge nicht mehr auf rund den 21. des jeweiligen Montas fallen sondern könnten in einem ganz anderen monat liegen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.